Montag, 29. August 2016, 10:48 Uhr
BTBär

BTBär sportlich

969
0
 
Artikel von

Das Maskottchen des BTB Oldenburg unterstützt viele Veranstaltungen

Oldenburg Der BTBär hält sich selber wieder fit und wird sportlich aktiv: am 18.09. nimmt er am Fitnesstag beim BTB teil, dort werden viele Angebote präsentiert. Ob Yoga, CrossTraining oder ein Workout an der frischen Luft, es wird viel geboten.  Insbesondere auf den Salat in der Vereinsgaststätte freut sich der Bär.  Die genauen Zeiten mit den entsprechenden Programmpunkten sind auf der Vereinshomepage www.btb-oldenburg.de einzusehen. Am 24.09. unterstützt der BTBär die Kinder beim "Findet Dori Tag", eine Aktion zur Verbesserung der Schwimmfähigkeit. An dem Tag gibt es  Vergünstigungen beim Eintritt in das BTB-Schwimmbad - Kinder zahlen 1,50 und Erwachsene 2,00 Eintritt beim "Findet Dori Tag" an der Alexanderstr. 207. Er selber darf aber nicht ins Wasser, da er noch nicht schwimmen kann!
Bei der  Kindermeile im Rahmen des Oldenburg Marathon am 23.10. hat sich der BTBär die ca. 1,6 km vorgenommen - wir sind sehr gespannt, ob der dicke Bär das schafft! Wir werden ihn  zahlreich anfeuern.
Nicht so in Schweiß kommt er  beim Kinderleichtathletik-Sportfest am 24. November in der BTB Halle. Dort möchte er  gern die Urkunden überreichen, nachdem die Kinder Standweitsprung, Medizinballstoßen und Sprint absolviert haben.   Der BTBär ist schon jetzt Markenzeichen für die Kinder des BTB Oldenburg. In einer Kinderturngruppe hat die Übungsleiterin nach den Lieblingstieren der Kinder gefragt: nach Pferd, Hund und Katze verkündete ein Mädchen:" Mein Lieblingstier ist der BTBär!"

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft