Montag, 10. August 2015, 17:42 Uhr
Der Weg ist das Ziel ( Konfuzius)

Neues TAI CHI Dojo der Kraniche in Oldenburg

829
0
 
Artikel von

Der Freundeskreis "TAI CHI DIE KRANICHE" hat im Brahmkamp 15 eine neue Trainingsstätte (Dojo) erhalten.

Oldenburg / Bad Zwischenahn Seit längerer Zeit arbeitet der Initiator und Gründer vom Freundeskreis "TAI CHI DIE KRANICHE" Bad Zwischenahn als ehrenamtlicher Dozent im Bereich Sport und Bewegung sowie Sicherheit und Selbstbehauptung mit dem Verein Kath. Erwachsenen Bildung e.V. Oldenburg zusammen.

Bisher waren wir in Kursen Tai Chi und Qi Gong sowie Autogenes Training jeden Freitag von 10.00 h bis 11.30 h im CARITAS Haus in der Peterstraße zusammen. Nun bekommen wir ab dem 04.09.2015 eine neue Bleibe.

Manfred Fees hat heute den Schlüssel erhalten und hat sich auf den Weg gemacht um die neue Trainingsstätte ( Dojo) zu begutachten.

Liebe Kraniche und die es werden wollen, wir bekommen mit dem Kath. Pfarrheim St. Bonifatius Brahmkamp 15 in Oldenburg eine Super Trainingsstätte. Beginnend mit reichlich kostenlosen Parkplätzen, hellen großzügigen Räumen, als ich die Räume betrat spürte ich wie wir Tai Chi ler sagen`...Qi fließen...!

Ich kann nur allen Interessenten und Freunden der asiatischen Kampfkünste raten die Kurse rechtzeitig zu buchen. Ich freue mich auf Euch.

Erster Kurs am 04.09. 2015  1 Termin 10.00 bis 11.30 Uhr
Titel: Sicherheitsberatung und Selbstbehauptung im Alltag
Leiter: Manfred Fees (seniorTrainerIn(EfI) von PI Oldenburg ausgebildet).

2. Kurs vom 09.10.2015 - 18.12. 2015
Thema: Tai Chi und Qigong
Leiter: Manfred Fees

Anmeldung unbedingt erforderlich:

Telefon 0441-350 715- 71/-72
Veronika Viets
Email: info@keb-ol.de
Internet:www.keb-ol.de


PS.:Zu den Bildern.....Freundeskreis "TAI CHI DIE KRANICHE" braucht k(l)eine Werbung ..

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor