Sonntag, 24. April 2016, 12:14 Uhr
Finale in der Bezirksklasse

Finale in der Bezirksklasse

825
0
 
Artikel von

Kreisligamannschaft auf dem vierten Platz

Oldenburg / BCO Die vierte Mannschaft musste zum letzten Start der Saison noch Wilhelmshaven. Nach sehr unterschiedlichen Leistungen konnte man erst im letzten Spiel der Saison mit 986 Pins zu 974 Pins gegen SV Raspo Osnabrück 3 überzeugen. Insgesamt wurden 3 der 6 Spiele gewonnen, sodaß man am Ende den 7. Platz belegt. Bester Spieler des Tages wurde mit 198 Pins im Durchschnitt und bester Spieler der Saison mit 189 Pins im Durchschnitt wurde J. Flitz. Aufsteiger in die Bezirksliga sind TUS Haren 2 und der BV Cloppenburg. Die Bezirksklasse verlassen muss der BC Wildeshausen 2.

Die 2. Mannschaft spielte in Aurich und konnte dort auch 3 von 6 Spiele gewinnen. Besonders ärgerlich war das Spiel gegen SV Raspo Osnabrück da man mit nur einem Pins verlor. Bester Spieler war Nikolas Kapels mit 177 Pins im Durchschnitt. In der Kreisliga wird erst der letzte Spieltag die Entscheidung über Auf- und Abstieg bringen. Mit nur fünf Punkten Abstand zum zweiten Platz hat auch die zweite Mannschaft noch Chancen auf den Aufstieg.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor