Mittwoch, 30. September 2015, 10:39 Uhr
Fußball / VfB Oldenburg / Verlosung

So sind Sie beim Derby dabei

4550
4
 

VfB Oldenburg gegen BV Cloppenburg - viel mehr Derby geht fast nicht. Wer das Regionalliga-Spiel im Stadion erleben möchte, kann hier dreimal zwei Karten gewinnen.

Oldenburg / Nachbarschaft Eine turbulente Saison hat der VfB Oldenburg in der Fußball-Regionalliga Nord bislang hinter sich: durchwachsen gestartet, in die Erfolgsspur abgebogen, Trainergespann entlassen, Tabellenführung ergattert und - auch mit neuem Trainer - verteidigt. Zumindest zurzeit, denn mit dem VfL Wolfsburg II geht es am Samstag zum Tabellenzweiten - alles andere als eine einfache Aufgabe für das Team von Dietmar Hirsch.

Wie auch immer dieses Spiel ausgeht: Die Saison 2015/16 ist aus Oldenburger Sicht ein Erfolg. Das sieht für den Gegner am Sonntag, 11. Oktober, um 15 Uhr ganz anders aus: Der BV Cloppenburg steht derzeit am Abgrund zur Oberliga. Im vergangenen Jahr haben die Cloppenburger die Klasse noch knapp halten können, auch in diesem Jahr scheinen die Spieler von Trainer Uwe Groothuis jeden Punkt zu brauchen, um auch im kommenden Jahr viertklassig zu spielen.

Wir verlosen wieder 3x 2 Eintrittskarten für das Spiel. Wer dabei sein möchte, kommentiert diesen Artikel. Wir ziehen die drei Gewinner am Donnerstag, 8. Oktober. Viel Glück!

Leserkommentare (4)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor