Mittwoch, 21. September 2016, 18:48 Uhr
Hanni Baumgart bester VOBer

VOB 4 auf Platz 2 in der Bezirksklasse

606
0
 
Artikel von

Oldenburg / BCO Zu Beginn der Bowlingsaison mussten gleich vier von sechs Mannschaften ran. Den besten Start hatten VOB 4 in Aurich. Hanni Baumgart 193 Pins im Durchschnitt) und Jürgen Flitz 191 Pins im Durchschnitt) sorgten für eine sehr guten Start in die Saison. Gegen zwei Mannschaften aus Osnabrück überzeugte die Mannschaft mit 970 Pins (194 Pins im Durchschnitt) und 942 Pins (188 Pins im Durchschnitt). Hanni Baumgart spielte mit 237 Pins das beste Einzelspiel. Mit 174 Pins im Durchschnitt und 8 Punkten liegt die Mannschaft hinter ABC Delmenhorst 3 auf Platz 2.

VOB 3 und VOB 5 in der Kreisklasse 1 spielten in Osnabrück nur mäßige Ergebnisse. VOB konnte zwei Spiele gewinnen. Hier war Edith Gerdes mit 156 Pins im Durchschnitt beste Spielerin. VOB 5 kam mit der Bahn in Osnabrück überhaupt nicht klar und gewann nur ein Spiel. Die Mannschaften belegen die Platz 6 und Platz 7 von 7 Mannschaften.

Die neu gegründete Mannschaft VOB 6 begann in Delmenhorst in der Kreisklasse 2. Für viele in der Mannschaft ist es wichtig Erfahrungen zu sammeln, da es ihre erste Punktspielsaison ist.  Jens Weszkalnys konnte mit 151 Pins im Durchschnitt überzeugen. Die Mannschaft belegt leider erst einmal den letzten Platz.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor