Mittwoch, 10. Februar 2016, 14:09 Uhr
Jahreshauptversammlung beim Schützenverein

Schützenverein Tweelbäke

1858
0
 

Jahreshauptversammlung

Oldenburg / Hatten / Hude Anfang Februar führte der Schützenverein Tweelbäke e.V. seine Jahreshauptversammlung durch. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Gerold Seghorn, der Ehrung der im vergangenen Jahr Verstorbenen und dem Verlesen des letzten Protokolls folgten die Jahresberichte des Vorsitzenden und der Sportleiter sowie der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer. Danach wurde der Vorstand entlastet.
Weiterhin konnten wieder langjährige Mitglieder geehrt werden: Für 25 Jahre Burghard Würdemann. Für 40 Jahre Lore Harfst, Anke Haverkamp, Helga Seghorn, Monika Steenken und Anneliese Wefer. Für 60 Jahre Walter Einemann und Marten Warns. Bei der anschließenden Wahl wurde die Kassenführerin Inge Bruns wieder gewählt und Norbert Schulz wurde zum Kassenprüfer gewählt.
Im letzten Jahr wurde unser Luftgewehrstand modernisiert und mit einer elektronischen Treffer
auswertung ausgestattet. Die Anlage läuft mittlerweile und in diesem Jahr wird der Kleinkaliber Stand auf die neue Anlage umgerüstet.
Wer Interesse hat, kann sich Freitagabends ab 20.00 Uhr beim Übungsschießen am Borchersweg 26A einfinden.
Die Personen auf dem Bild von links nach rechts: 1. Vorsitzender Gerold Seghorn, Marten Warns, Lore Harfst, Anke Haverkamp, Helga Seghorn, Monika Steenken, Anneliese Wefer, 2. Vorsitzender Heiko Klaener. Nicht auf dem Bild: Walter Einemann und Burghard Würdemann.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor