Mittwoch, 08. Juni 2016, 11:36 Uhr
Polizeisportverein Oldenburg e.V

Ehrenmitglied Fritz Kraul ist 90. geworden!

1518
0
 

Am 01.06.2016 konnte Fritz Kraul seinen 90. Geburtstag feiern. (Quelle: Andreas Rehling; Bilder: Klaus Haase)

Oldenburg-Zentrum Am 01.06.2016 konnte Fritz Kraul seinen 90. Geburtstag feiern. Im Kreise seiner Familie, Freunde und langjähriger Wegbegleiter hat er diesen Jubeltag bei herrlichem Wetter zu Hause im Garten begangen und auch sein PSV Oldenburg e. V. war natürlich eingeladen.

Klaus Haase als stellvertretendes Vorstandsmitglied Sport hat die Glückwünsche des Vorstandes, des Ältestenrates und aller Mitglieder überbracht und konnte sich persönlich ein Bild über den sehr rüstigen Jubilar machen.

Fritz Kraul ist seit dem 01.10.1952 im Verein und hat viele Jahre als Leiter in der damaligen Fechtabteilung, die er auch aufgebaut hatte, ehrenamtlich gewirkt. Lange Jahre war er Mitglied im Ältestenrat und zeitweise deren Sprecher. Aus diesem Gremium ist er auf eigenen Wunsch im Jahr 2011 ausgeschieden. In diesem Jahr wurde ihm in Anerkennung für seine Verdienste um den Verein die Ehrenmitgliedschaft übertragen.

Wir wünschen Fritz auf diesem Wege noch einmal alles nur erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen.

(Quelle: Andreas Rehling; Bilder: Klaus Haase)

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor