Samstag, 15. Oktober 2016, 21:33 Uhr
Polizeisportverein Oldenburg e.V

Fünfte Jahreszeit mit dem Polizei SV Oldenburg

1390
0
 

In diesem Jahr war die Kampfsportsparte vom Polizei SV wieder einmal beim Kramermarktsumzug mit dabei. (Quelle:Svenja Thoma)

Oldenburg-Zentrum In diesem Jahr war die Kampfsportsparte vom Polizei SV wieder einmal beim Kramermarktsumzug mit dabei.

Mit fast 50 Kindern und Jugendlichen startete der Umzug bei gutem Wetter um 14 Uhr vom Theater. Die Strecke von knapp drei Kilometern verlief über den Lappan zum Pferdemarkt und weiter bis zur EWE Arena. In den Straßen standen viele Kinder, die sich über die reichlichen Bonbons gefreut haben. Es gab aber auch einiges zu gucken. Auf einem Anhänger hatten wir Judomatten gelegt, wo die Sportler ihre Techniken den Zuschauern präsentieren konnten. Das sorgte für große Begeisterung bei alle.

Bedanken möchten wir uns bei den Eltern die uns bei dem Umzug mit unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht zum einen an unseren Fahrer und zum anderen an die Firma Re/max Immobilien Profis Oldenburg, die uns in diesem Zusammenhang einen Check überreicht haben. Dieses Geld wollen wir diesmal nutzen um neue Sportgeräte für die Budoabteilung kaufen zu können.

Das Organisationsteam um Olaf, Simon und Svenja waren sehr zufrieden und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
(Quelle:Svenja Thoma)

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor