Montag, 12. Dezember 2016, 16:13 Uhr
Schautag HundsmühlerTV HTV

Der Schautag des Hundsmühler TV am 27.11.2016

Hundsmühlen Wardenburg Über 400 Zuschauer und 120 Aktive in der Sporthalle am Querkanal - das war vielleicht Schautag-Rekord! 16 verschiedene Darbietungen fast aller Sportgruppen des HTV, sieht man mal von den Ballsportarten ab, haben einen kunterbunten Nachmittag in Hundsmühlen erleben lassen. „Man sollte eigentlich keine Gruppe herausheben“, so Chef-Organisator Stefan Schwenk vom HTV, der gemeinsam mit seiner Frau Hilke schon seit 20 Jahren dabei ist. Dennoch: Suplimento zeigte ihre Meisterkür 2016 (Kurzvideo) im Modern Jazz-Dance, die Trampolin-Kooperation HTV/WTV zeigte atemberaubende Sprünge. Auch die neue PEZZI-Drums-Gruppe um Hartmut Ritter, erstmals dabei, zeigte was alles geht. Auch von PEZZI-Drums liegt aktuell ein Video vor. Die Oldenburger "KEILER", die auch mit dem HTV kooperieren, konnten ihren „wahnsinnigen“ Jugger-Sport eindrucksvoll und für jedermann verständlich zelebrieren. Der neue Ballett-Lehrer Ken Ikei konnte seine 3 Ballettgruppen vorstellen und die Gerätturngruppen „Blue Angels“, „Blue Waves“ und „Blue Emotiones“ um Claudia Werner und Marina Lang wurden toll durch die neuen „Jungs“- die erste männliche Turnformation des HTV - am Schwebebalken, Boden und auf Kästen zu wahren Flug- und Sprungkünsten angespornt. Moderiert wurde der mitreißende Schautag durch Wolfgang Burkert und Lucca Oeltjebruns.
139
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Fotograf

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-oldenburg.de | Alle Nachbarschaftsportale