Montag, 17. November 2014, 10:58 Uhr
Sportabzeichen ; Bürgerfelder Turnerbund

Rund 100 Sportabzeichen beim BTB Oldenburg

1510
0
 
Artikel von

Verschiedene Prüfer/innen haben viele Sportabzeichen beim BTB abgenommen.

BTB Sportabzeichen-Abnehmer/innen Elga Poesnecker, Doris Sichelschmidt und Dieter Lienemann können sich nun über ihre warmen Füsse freuen. Als Dank für die engagierte Abnahme der Sportabzeichen in ihren Sportgruppen haben die Absolventen sich mit selbstgestrickten Socken bedankt. In gemütlicher Runde fand die Abnahme in der BTB Vereinsgaststätte an einem Dienstagnachmittag bei Kaffee und Kuchen statt. Auch Prüferinnen  Sandra Isernhinke, Christiane Pelzer und Regine Walter  ehrten ihre Sportler/innen in der BTB Gaststätte "GeschmacksInn" in einer schönen Veranstaltung am 15.11. Der BTB kommt nun auf rund 100 Sportabzeichen, die durch die 6 Prüfer/innen abgenommen wurden und freut sich über die rege Teilnahme an dem Angebot im Bereich "Fitness-Orden". Bereits für 2015 haben die Prüfer  signalisiert, dass sie gern wieder für den BTB den Schleuderball, die Kugel, das Maßband und die vielen anderen Utensielien hervorholen möchten.  Die jüngste Teilnehmerin war übrigens Lotte Isernhinke, die die 1. Klasse besucht. Doris Sichelschmidt hat bereits 55 mal das Sportabzeichen absolviert und hat somit die meisten Prüfungen in dem Bereich beim BTB gemacht.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft