Sonntag, 24. Januar 2016, 22:08 Uhr
Tanzen / Lateinformation / TSA CREATIV

Erfolgreicher Turniertag für die Lateinformationen des GVO Oldenburg

1400
0
 
Artikel von

B-Formation des Tanzsportabteilung CREATIV gewinnt das Turnier der Landesliga Nord Latein. A-Formation belegt Platz 2 in der Oberliga Nord Latein.

Oldenburg / Wiefelstede / Edewecht B-Formation des Tanzsportabteilung CREATIV gewinnt das Turnier der Landesliga Nord Latein. A-Formation belegt Platz 2 in der Oberliga Nord Latein.

Das 14. vom TCH Oldenburg ausgerichtete Formationsfestival verlief für die Latein-Formationen der TSA Creativ im GVO Oldenburg außerordentlich erfolgreich. Nachdem das B-Team im ersten Turnier der Saison den 2. Platz belegen konnte, gelang nun vor heimischem Publikum der Sieg. Trainer Mike Bühring zeigte sich sehr zufrieden mit seiner Mannschaft. "Wir hatten gehofft, heute den ersten Platz zu erreichen. Dass es nun wirklich geklappt hat, können wir noch gar nicht richtig glauben. Wir werden weiter an unserer Leistung arbeiten, um diesen Erfolg beim nächsten Turnier am 21.02.2016 in Kiel zu wiederholen.
Für das A-Team stellte das Oldenburger Formationsfestival den Saisonauftakt dar. Mit starker Konkurrenz und vor einem begeisterten Publikum zeigten sie ihre neue Choreographie zum Thema "For You". Selbstbewusst und überzeugend ertanzten sie sich den zweiten Platz. Das Trainerteam Sascha Janzen und Sven Andersen waren sehr zufrieden. "Die von den Wertungsrichtern vergebenen Platzierungen (11223) zeigen uns, das der erste Platz erreichbar ist. Wir sind über den zweiten Platz sehr glücklich, werden  aber natürlich versuchen, beim nächsten Turnier am 7. Februar in Bremerhaven den Sieg nach Oldenburg zur holen, so Janzen."
Der Dank beider Teams geht an den TCH Oldenburg als Ausrichter des perfekt organisierten Turniers mit ein tollen Atmosphäre und tanzbegeistertem Publikum.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor