Sonntag, 22. November 2015, 14:29 Uhr
Tauchen OldenburgerDelphine / Tauchen

Dunkeltauchen im Brandsweg

1821
0
 
Artikel von

Alle Jahre wieder in der Adventszeit veranstalten die Oldenburger Delphine gemeinsam mit den Lazy Divers ein Dunkeltauchen in der Halle am Brandsweg

Oldenburg / Hatten / Sandkrug Alle Jahre wieder in der Adventszeit veranstalten die Oldenburger Delphine gemeinsam mit den Lazy Divers ein Dunkeltauchen in der Halle am Brandsweg. In diesem Jahr ist der Termin am Freitag, 11. Dezember.
Nachttauchgänge gehören mit zu schönsten Tauchgängen, da sich die Unterwasserwelt ganz anders präsentiert als bei Tage. In unserem Tauchtraining binden wir jedes Jahr dieses Erlebnis auch für unsere Jugendlichen mit in das Training ein.
Wir schalten dafür das Licht in der Halle aus und haben nur das Licht unserer Tauchlampen zur Verfügung. Viele unserer "großen" Taucher sind mit von der Partie, um den Jugendlichen unterstützend zur Seite zu stehen.
Da wir die Hallenzeit mit den Lazy Divers teilen, machen sie auch beim Dunkeltauchen mit. Der Effekt wäre nicht wirklich gegeben, wenn wir die eine Seite der Halle abdunkeln und die andere Seite der Halle wäre hell erleuchtet.
Und ich schätze, dass auch in diesem Jahr wieder die oder andere Überraschung mit dabei sein wird. Weitere Informationen unter www.oldenburger-delphine.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft