Montag, 24. Oktober 2016, 11:58 Uhr
VOB 6 stark

VOB 3 und 6 mit Leistungssteigerungen

887
0
 
Artikel von

VOB 2 gewinnt nur ein Spiel

Oldenburg Die Bowlinganlage im BCO an der Emsstrasse war für die zweite Mannschaft vom Verein Oldenburger Bowlingspieler kein Vorteil. Mit nur einem Sieg aus sechs Spielen viel man von Platz 5 auf Platz 7 zurück. Trotz einiger guten Ergebnisse wurden einige Spiele dann doch knapp verloren. Allein Nikolas Kapels konnte durchgehend mit guten Ergebnissen und einem Schnitt von 184 Pins überzeugen.

In der Kreisklasse 1 spielen VOB 3 und VOB 5. Allein VOB 3 konnte sich in Wilhelmshaven steigern und mit drei gewonnen Spielen diesmal mit guten Leistungen überzeugen. Beste Spielerin war Edith Gerdes mit 177 Pins und Gerhardt Schulz mit 174 im Durchschnitt. G. Schulz überzeugte auch mit dem besten Einzelspiel von 233 Pins.

Die neu gegründete sechste Mannschaft konnte in der Kreisklasse 2 durch vier gewonnene Spiele die rote Laterne abgeben. Durch so eine gute Leistung wird die Mannschaft sicher noch weitere Plätze gut machen. Henryk Hertel mit 182 Pins im Durchschnitt konnte an diesen Tag besonders zur Leistungssteigerung betragen. Auch Jens Weszkalnys konnte mit dem besten Spiel von 224 Pins zum Erfolg betragen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor