Montag, 28. November 2016, 13:08 Uhr
Jaws / Der weiße Hai

JAWS - Der weiße Hai

2479
0
 

Mein berühmtes Enkelkind

Rastede Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben.

Mein Sohn Christian ging im Mai 2012 nach Detroit, Michigan, USA, um dort für seine Firma zu arbeiten. Wie das Schicksal es so will, lernte er Rachel, eine Amerikanerin, kennen. Es wurde die große Liebe daraus. Sie heirateten und bekamen einen kleinen Sohn. Der Name des Kleinen ist Johann Alfred Wisley-Schulz. Die amerikanischen Freunde fanden schnell heraus: Die Initialen dieses Namens ergeben "JAWS". Das war überhaupt nicht beabsichtigt von Johanns Eltern. "JAWS" ist jener Film, der in Deutschland "Der weiße Hai" heißt. So wird klein Johann von einigen amerikanischen Freunden "Baby Jaws" genannt.
In diesem Jahr kam mein Sohn mit seiner kleinen Familie zurück nach Deutschland. Ich zeigte meiner Schwiegertochter und meinem kleinen Enkel einige meiner Lieblingsorte hier in meiner Heimat, u.a. Dangast. Dieser wurde auch der Lieblingsort meiner Schwiegertochter, den sie seitdem oft besuchte. Dabei entdeckte sie dieses Gemälde auf der Mauer vor dem alten Kurhaus, drapierte Johann daneben und machte das Foto. 
P.S Einige von den Lesern werden wohl schon bemerkt haben, dass das Gemälde keinen weißen Hai, sondern einen weißen Wal zeigt, aber das ist doch jetzt auch egal, oder? 

"JAWS", ein weltweit berühmter Spielfim.
"Baby Jaws", mein berühmtes Enkelkind.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin