Samstag, 27. August 2016, 18:22 Uhr
Bridgespieler ohne Karten und Boulespieler ohne Schweinchen. Das geht???

Bridge-und Boulespieler vergnügten sich beim Abenteuer-Golf!

609
0
 

Kartenspieler und Kugelschießer finden einen neuen gemeinsamen Sport.

Rastede - Oldenburg Am 24. August, an einem der heißesten Sommertage, trafen sich 23 Bridge-und Boulespieler auf der Abenteuer-Golfanlage am Pantinenweg in Rastede um ein Minigolf-Turnier auszutragen.
Die Idee kam mir als ich die wunderschöne Anlage sah und dachte, hier könnte man mit einer kleinen Gruppe ein Spaß-Turnier austragen. Aber welche Gruppe?
Wer mich kennt, weiß das ich Bridge wie auch Boulespielerin bin und so überlegte ich, ob ich diese Spielgruppen gegeneinander antreten lassen kann. Ich fragte und stieß sofort auf Interesse sowohl bei den Bridgespielern wie auch bei den Boulespielern.

Somit legte ich vor  Wochen das Datum 24. August fest, in der Hoffnung einigermaßen gutes Wetter an dem Tag zu haben.  Das hatten wir dann ja auch.
Schweißtreibend spielten sieben gemischte Gruppen gegeneinander und hatten trotz Hitze viel Spaß miteinander.
Zur Belohnung erhielten die zwei Besten Spieler einen 1. und 2. Preis überreicht.
Bei Kaffee / Tee und Kuchen ließen wir den Nachmittag ausklingen mit dem Versprechen dieses Turnier im nächsten Jahr zu wiederholen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft