Mittwoch, 15. Juni 2016, 16:45 Uhr
Spiel ohne Grenzen beim Boulen

Bouleturnier am 29. Mai 2016

550
0
 

Der Etzhorner Bürgerverein hatte u.a. die Rasteder Bouler zu einem Turnier eingeladen.

Rastede / Etzhorn.Oldenburg Auf dem Dorf-und Bouleplatz an der Butjadinger Str. fand am 29.05. d.J. ein Bouleturnier statt. Zum zweiten Mal erhielten wir Rasteder Bouler eine Einladung zur Teilnahme, die wir auch gerne angenommen hatten.
Das Wetter hätte schon sonniger sein dürfen, doch ein paar Regentropfen bringen einen Boulespieler nicht so leicht aus dem Konzept.
Der Startschuß fiel um 10:00 Uhr und gespielt wurden drei Runden je 40 Minuten. Nach jeder Spielrunde wurde dem Teamleiter Herbert Schweers das Ergebnis mitgeteilt und es wurde sich schnell noch an den vielen Köstlichkeiten gelabt, bevor zur nächsten Spielrunde aufgerufen wurde.
Gegen 13:00 Uhr war das Bouleturnier zu Ende und es folgte die Siegerehrung.
Die besten drei Turniersieger erhielten jeweils einen Real-Einkaufsgutschein überreicht.
In geselliger Runde wurden anschließend Grillwürste und verschiedene Getränke angeboten. Wir Rasteder Bouler sagen "Danke" an den Bürgerverein Etzhorn. Der Sonntag war eine schöne runde Sache, auch wenn von uns Rastedern keiner zu den drei Siegern zählte.
Wir kommen wieder - denn - Dabeisein ist alles!

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft