Mittwoch, 24. August 2016, 19:22 Uhr
Integration

2. Integrationskonferenz des Landkreises Friesland

519
0
 

am Donnerstag, 25. August 2016, 19.00 Uhr, im Vortragsraum des Kreisdienstleistungszentrum

Varel ... Ja, man muss sich entscheiden. Morgen können die Wähler den Stadtratskandidaten Fragen stellen. Sicherlich eine spannende Sache... Vielleicht gibt es ja auch Antworten auf die Frage, wie die einzelnen Kandidaten ihre Wohltaten (z.B. freies Parken in der Innenstadt, Kunstrasenplatz, usw.) finanzieren wollen, wenn sie den Wählern in die Hand versprechen, dass sie sich konsequent gegen Steuer- und Gebührenanhebungen (selbst wenn die Verwaltungskosten steigen?) aussprechen und die Stadt sich per Beschluss verpflichtet hat in den nächsten Jahren einen ausgeglichenen Haushalt zu garantieren (Haushaltskonsolidierungskonzept)?

Schade ist, dass zeitgleich (und das war schon lange terminiert) der Kreis zur 2. Integrationskonferenz des Landkreises Friesland unter dem Motto „Das Bleiben gestalten“ ( am Donnerstag, 25. August 2016, 19.00 Uhr, im Vortragsraum des Kreisdienstleistungszentrum Varel) einlädt. ... Also wenn ich nicht zur Diskussion erscheine, dann liegt es daran, dass man Prioritäten setzen muss.... und da ist mir eine greifbare und ehrliche Realität sowie die Würdigung der geleisteten ehrenamtlichen Arbeit halt näher.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor