Mittwoch, 24. September 2014, 16:47 Uhr
Vareler Papierkorb

Werder Bremen wieder auf den Boden der Tatsachen.

1078
0
 

Auch unter Flutlicht kann Werder im eigenen Stadtion nicht gewinnen.

Varel / Varel/Bremen Werder hatt ein 3:0 wieder wett gemacht, aber nicht gestern Abend, nein es ist schon fast 30 Jahre her. Damals im Europacup. Das  Wunder von Bremen, hieß es damals, und alle Fans und auch Nichtfans waren von Werder Bremen begeistert. Nun kehrt sich das Blatt mit den Verein von der Weser. Gestern gab es wieder ein verlorenes Spiel, außerdem gegen Schalke. Seit über 35 Jahre bin ich ein großer Fan, aber gestern Abend haben mich die Spieler das erste Mal so richtig enttäuscht. Man will auch niemanden die Schuld zuschieben, sowie auch keine Schön-Rederei, sicherlich haben sich die Profis auch bemüht, dass Spiel wieder zu drehen. Aber irgendwie ist auch diese Saison wieder der Wurm drin. Werder hat wahrlich klasse Spieler in den Reihen, aber dennoch fehlen dort Typen wie es einst mal Micoud, Bode, Rufer, Braseth, Herzog, Ailton u.v.a. waren. In der jetzigen Situation muss unbedingt einer das Heft in der Hand nehmen können und den anderen Mitspielern mal die Augen öffnen. So wird Werder mit Sicherheit wieder um den Klassenerhalt kämpfen müssen, und das will der Werder-Fan nicht schon wieder erleben. Trotz allen, muss der Fan weiterhin kräftig hinter der Mannschaft stehen und hoffen, dass der erste Dreier so schnell wie möglich an die Weser kommt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor