Dienstag, 02. Februar 2016, 15:55 Uhr
Eine Kohlfahrt die ist lustig

Königliche Hoheiten Alina und Horst laden zur Kohlfahrt

2022
0
 
Artikel von

31.1.2016 Der gemischte Chor auf Kohltour.

Wardenburg Achternmeer Pünklich um 10.Uhr war treffen bei Familie Meyer vor dem Tor . Dort wurde dann ein Imbiss gereicht-Glühwein und Tee. So marschierten wir dann los zum Grünkohlschmaus. Es waren ein paar Kilometer nur, aber an der nächsten Kreuzung dann,war endlich eine Pause angeraumt, das tat Not .Glühwein und ein  kleiner Snack so waren wir fit und gesund bis zum nächsten Stopp in froher Rund.Punkt 12.Uhr waren wir bei Witte angekommen .Suppe Grünkohl Wurst und Speck alles war perfekt.Eis und Kuchen durften wir auch versuchen.Ein neues Königspaar wurde gesucht Es wurden Gerda und Hans. Die Kapelle mit 20.Mann spielte zum Tanz,. wir waren eine Fröhliche Runde hier und gingen dann um fünf Uhr rum nach Haus.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin