Montag, 06. März 2017, 22:36 Uhr
Shanty-Chor Benthullen-Harbern

Fa. Meyer: Shanty-Chor Benthullen begleitet Ausstellungs-Tag!

2438
0
 
Artikel von

Wardenburg / Benthullen / Harbern II Der Frühling naht und viele Besucher nutzten am Sonntag den „Tag der offenen Tür“ bei der Firma Meyer sich über deren hochwertige Produkte zu informieren. Die diesjährige verbesserte Anordnung der Bühne und der erweiterte Sitzbereich für die Kaffee-Gäste in der Fertigungshalle ist optimal gelungen.

Fiddy Bümmerstede, Moderator des Shanty-Chors Benthullen-Harbern, hat wieder gekonnt aus dem reichhaltigen Repertoire mit seinen Döntjes und den Shantys das Publikum unterhalten können. In den Pausen sorgte die Schüler-Band „The Fuzzles“ weiter für eine abwechslungsreiche Unterhaltung.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt worden. Das Kuchenbuffet und der Bratwurst-Stand wurde gut besucht. Selbst nach der Veranstaltung gab es, nicht wie im Vorjahr „ausverkauft“, noch Bratwurst im Angebot.

Der Shanty-Chor Benthullen-Harbern hat sein nächstes Konzert am 7. Juni in der Wandelhalle in Bad Zwischenahn. Hierzu sind alle Freunde der Shantie-Musik herzlich eingeladen. – Wer den Shanty-Chor stimmlich oder auch instrumental verstärken oder Termine buchen möchte, meldet sich beim Vorsitzenden unter Telefon 0441/43972. Geprobt wird alle 14 Tage montags.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor