Sonntag, 26. April 2015, 15:38 Uhr
Fussball

SV Tungeln II : DTB IV 25.04.2015

1479
0
 

Grandioser Sieg des SV Tungeln 2. Herren gegen Tabellenzweiten des DTB IV

Wardenburg Tungeln Hundsmühlen Achternmeer Bei dem gestrigen Heimspiel der 2. Herren des SV Tungeln holte die Mannschaft durch einen Sinneswandel in der 2. Halbzeit einen grandiosen Heimsieg ein und zeigte allen ein spannendes Spiel auf.

Die erste Spielhälfte lief nur schleppend mangels Abstimmung und passender Zuordnung der Heimmannschaft. Somit hatte der DTB es ziemlich leicht ihren Gegner unter Druck zu setzen. Innerhalb kürzester Zeit erzielten die Delmenhorster zwei Tore. Danach fand der SVT zwar etwas besser ins Spiel musste aber dennoch knapp vor dem Halbzeitpfiff das 0:3 einstecken.

Klare Worte innerhalb der Mannschaft brachten in der Halbzeitpause den Sinneswandel. Neu motiviert ließ die Mannschaft den Gegner kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Die Tungler spielten ein extrem starkes Pressing und bekamen ihre Chancen. Durch ein Foul im 16er vom DTB erzielte Marvin Dirksen aus dem gegebenen Elfmeter das 1:3. Bei einem darauf folgenden Befreiungsschlag des DTB im eigenen 16er bekam Marek Wiechamnn den Ball und nutze die Chance zum 2:3. Durch einen weiteren sehenswerten Treffer von Marek Wiechmann schaffte die 2. Herren den Ausgleich 3:3.

In der Nachspielzeit nutze Marcel Max einen Konter und führte die Mannschaft zum verdienten  4 : 3 Sieg. Großartige Stimmung auf und neben dem Platz und Fassungslosigkeit bei der gegnerischen Mannschaft.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft