Mittwoch, 06. April 2016, 12:45 Uhr
Wardenburger TV / Wardenburg / Sport Spaß Fitness

Jumping-Fitness im Wardenburger Turnverein

7416
0
 
Artikel von

neuer Kurs startet am 15. April 2016 - momentan stehen noch wenige Plätze zur Verfügung

Wardenburg / Hatten / Großenkneten Jumping-Fitness ist ein Fitnesstraining, welches auf speziell entwickelten Trampolinen zu motivierender Musik durchgeführt wird. Durch das Überwinden der Schwerkraft werden gleichzeitig bis zu 400 Muskeln gestärkt. Durch die Federung des Trampolins ist das Training zudem besonders gelenkschonend und verbessert die Ausdauer und den Gleichgewichtssinn.

Beim Jumping-Fitness werden alle Körperpartien gestärkt und durch die gezielten Übungen wird Rückenproblemen vorgebeugt. Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind nebensächlich - der Spaß steht an erster Stelle! Die Schritte und Techniken sind leicht zu erlernen und garantieren schnelle Erfolgserlebnisse.

Für den neuen Jumping-Fitness-Kurs, welcher am 15. April startet, gibt es noch wenige freie Plätze. Also schnell sein und fix anmelden!

Der Kurs findet an 10 Terminen immer freitags um 18:30 Uhr in der Grundschulhalle in Wardenburg statt.
Die Kosten für den Kurs betragen 50€ für Vereinsmitglieder und 75€ für Nichtmitglieder.

Da der Kurs nur mit einer begrenzten Anzahl von Teilnehmern druchgeführt werden kann, bittet der WTV um vorherige Anmeldung über die Geschäftsstelle!

Infos gibt es auf der Homepage des Vereins www.wtv1898.de und unter 04407 6133

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft