Sonntag, 11. September 2016, 16:39 Uhr
Farbenprächtiges Naturschauspiel

Blumenland - Ammerland -

763
0
 
Artikel von

Augenweide auf Apermarsch

Ocholt Im Ammerland ist immer Fahrradzeit. Wer jetzt aber im Spätsommer durch die Gegend fährt, der wird von der Natur voll belohnt. So ist es uns ergangen. Wir waren mit dem Drahtesel unterwegs
von Ocholt nach Apen. In Höhe von Apermarsch leuchtete uns ein riesiges Blumenfeld entgegen.
Neugierig, wie wir waren, wir sind vom Fahrrad abgestiegen und haben uns die Pracht angesehen. Einfach schön!!. Diese Felder ziehen natürlich auch Fahrradtouristen an. Wir waren nicht lange dort, aber schon gesellten sich weitere Schaulustige Radfahrer dazu. Ja, wer mit offenen Augen mit dem Fahrrad durchs Ammerland fährt, der bekommt viel zu sehen. Unsere Baumschulgärtner tragen  auch zum Tourismuserfolg bei.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor