Samstag, 13. Dezember 2014, 13:58 Uhr
Konzert Weihnachten

Weihnachtskonzert am 4. Advent

873
0
 

Der Gemischte Chor Ocholt e. V. und die Young Voices Ocholt laden auch in diesem Jahr wieder zum schon traditionell gewordenen Weihnachtskonzert in die Paulus Kirche ein.

Ocholt - Pauluskirche Der Gemischte Chor Ocholt e. V. und die Young Voices Ocholt laden auch in diesem Jahr wieder zum schon traditionell gewordenen Weihnachtskonzert in die Paulus Kirche ein. Sie wollen am Sonntag, den 21.12.2014 in zwei Konzerten auf das kurz bevor stehende Weihnachtsfest einstimmen, einmal um 14:30 Uhr und einmal um 17:00 Uhr. Dabei erhalten sie große Unterstützung durch die Gospel Souls Ihausen, die in diesem Jahr als Gastchor eingeladen wurden. Ein besonderes Highlight dürfte sein, dass die Young Voices dieses mal verstärkt werden durch nicht wenige ehemalige Sänger und Sängerinnen. Der Chor bestand nämlich im September 2014 schon seit 5 Jahren und aus diesem Anlass wurden die Ehemaligen noch einmal aufgefordert, mit dem Chor aufzutreten. Das Programm ist bunt gemischt und es gibt nicht nur Weihnachtliches zu hören. Fleißige Weihnachtswichtel und –elfen haben wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um am Ende des Konzerts jeden Gast mit einer süßen Knabberei für den Heimweg zu versorgen! Der Eintritt ist natürlich frei.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft