Dienstag, 12. April 2016, 11:08 Uhr
Landjugend PeLiBu

Band Roxx spielt auf Landjugendparty beim Schützenfest Linswege

4016
0
 
Artikel von

Schützenfest Linswege Petersfeld 20.-24.05.2016 mit der Landjugend PeLiBu

Westerstede / Linswege / Petersfeld Seit einigen Jahren, feiert die Landjugend PeLiBu am Freitag des alljährlichen Schützenfestes in Linswege (20.05-24.05.2016) eine große Landjugend Party. Da wir gerne in Kooperation mit den anderen ortsansässigen Vereinen zusammenarbeiten, freuen wir uns jedes Jahr wieder sehr zum Schützenfest einen eigenen Abend gestalten zu dürfen. 

Dieses Jahr mit der bekannten Band Roxx aus Oldenburg, sie werden ordentlich Stimmung in unser Zelt bringen. 

Jung und Alt ist herzlich eingeladen dabei zu sein wenn die Landjugend PeLiBu Linswege und Umzu zum Tanzen bringt. Auch für die weiteren Tage sind tolle Programmpunkte vorgesehen bei denen wir selbstverständlich auch immer mit dabei sein werden, um den Schützenverein zu unterstützen.

Am Samtagabend wird das Zelt ganz unter dem Motto Bayerischer Gaudiabend strahlen, wer dann in Tracht kommt hat Eintritt frei, die Band die uns ab Samstag unterstützen wird sind die Leuzendorfer Musikanten. 

Auch für die Kinder ist an diesem Wochenende für Spiel und Spaß gesorgt unter anderem mit einem Clown und vielen bunten Luftballons soviel sei schon mal verraten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin