Montag, 02. Februar 2015, 10:23 Uhr
SoVD-Kohlfahrt der Herren

SoVD-Herren auf Kohlfahrt

826
0
 
Artikel von

Winterliche Kohlfahrt der SoVD-Herrengruppe des Ortsverbandes Ocholt fand gute Resonanz. Start am Bahnhof Ocholt bis zum Dörps-Kroog in Howiek

Ocholt-Howiek Die diesjährige Kohlfahrt der SoVD-Herren fand am 2. Februar 2015 statt. Nach Eintreffen des Zuges aus Oldenburg konnen wir dann pünktlich um 14 Uhr starten. Die Gäste aus Bad Zwischenahn wurden begrüßt, ein Schnaps wurded getrunken und dann ging die Rekise los. Über Lindern,Südholt
und dann vorbei am Käsehof ging es dann durch den frischen Schnee zum Dörfps-Kroog. Unterweg hatt Rolf Gertjejanßen für Glühwein gesorgt, so daß es eine lustige Runde war. Es gab viel zu erzählen usw. Pünktlich um 16:30 Uhr wurde das Lokal erreicht, wo uns ein tolles Kohlessen kredenzt wurde. Alle Herren, es waren über dreißig, bestätigten, dieser Tag ist ein gelungener Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor