Sonntag, 20. November 2016, 19:44 Uhr
SoVD -Ortsgruppe Ocholt

Klönschnack in Beekens Kulturscheume

1329
0
 

Klönschnack mit Herrn Pastor Falaturi und Herrn Bürgermeister Groß

Westerstede Am 11. November 2016 trafen sich etwa 60 Besucherinnen und Besucher in der Kulturscheune der Familie Beeken mit Herrn Pastor Falaturi und Herrn Bürgermeister Groß. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden des SoVD Ocholt, Herrn Uwe Mehring, gab es in gemütlicher Runde Kaffee, Tee und Kuchen, den wie immer die fleißigen Damen des SoVD gebacken hatten.
Danach stellte sich der neue Ocholter Pastor Herr Falaturi den Gästen vor, indem er uns seinen bisherigen Lebensweg, der in letztendlich jetzt mit seiner Familie nach Ocholt führte, schilderte. Im Anschluss daran gab uns Herr Bürgermeister Groß einen ausführlichen Einblick in seine Arbeit und in die Aufgaben der Stadtverwaltung Westerstede. Sei es der Jaspershof, der Zustand der Straßen oder das Thema Asylsuchende, alles wurde angesprochen und ausführlich erläutert.
Zum Schluss hatten die Gäste noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Es wurde uns vieles erläutert, Strukturen und Zusammenhänge deutlich gemacht. Ein sehr interessanter Nachmittag alles in allem.
Auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Falaturi und Herrn Groß für ihren Besuch, und auch an die Familie Beeken für die Zurverfügungstellung ihrer Kulturscheune. Das Ambiente der Scheune ist ein wunderbarer Rahmen für derartige Veranstaltungen.
Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis auf die nächste Veranstaltung des SoVD Ocholt:
Am 3. Dezember 2016 findet die Weihnachtsfeier statt, undzwar um 15:00 Uhr im Dörps Kroog Howiek. Anmeldungen dazu bitte bis zum 29. November 2016 unter Tel. 04409-293 oder 04403-8509.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin