Dienstag, 09. Dezember 2014, 12:19 Uhr
Weihnachtsfeier SoVD

SoVD-Weihnachtsfeier

939
0
 
Artikel von

Weihnachtsfeier 2014 beim SoVD-Ortsverband Ocholt

Ocholt-Howiek Der SoBD-Ortsverband hatte seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier eingeladen. Schon nach kurzer Anmeldezeit stellte sich heraus, daß wir ein volles Haus haben werden. Am Nikolaustag ging es dann um 15 Uhr im Doerps-Kroog in Howiek los. Bei Kaffee und Kuchen und Glühwein konnte der Vorstand über 90 Mitglieder begrüßen. Der Kuchen für diese Feier wurde von den SoVD Damen selber gebacken.
Es zeigte sich, daß der SoVD-Ocholt eine gute Adresse ist. Auch der SoVD-Präsident, Landes und Kreisvorsitzende Adolf Bauer war vor Ort. Er lobte die Arbeit des Ortsverbandes.
Der Nachmittag wurde von Margarete Wempen, Fritz Wempen und Heinz-Gerd Janssen begleitet.
Zum Schluß erhielt jeder Teilnehmer noch einen Stutenkerl vom Nikolaus.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor