Donnerstag, 22. September 2016, 09:51 Uhr
Laterne laufen in Neuenkruge

30 Oktober Neuenkruger Laterne laufen

495
0
 

Es kann wieder gebastellt werden :) Am 30 Oktober nach unserem Hallenflohmarkt , möchten wir wieder mit jung und alt durch die Strassen ziehen. Um 18 Uhr treffen wir uns wieder , beim Spielplatz in Neuenkruge . Wir werden natürlich auch wieder Musikalisch , vom Spielmannszug aus Wiefelstede unterstützt .

Neuenkruge / Wiefelstede Laterne laufen, ach wie schön . Nicht nur das die Kinder Spaß daran haben, mit der Laterne durch die Straßen zu laufen , nein die freuen sich natürch auch, das die etwas länger ausbleiben dürfen und dann noch im dunkel auf die Straße gehen können . Ach das ist doch immer wieder eine schöne Sache, in die Gesichter der lächelenden Kinder zu schauen :) .
Es geht am 30 Oktober um 18 Uhr , beim Spielplatz los . Ein grossen Dank an den Spielmannszug Wiefelstede,  der uns jedes Jahr begleitet und das ist auch nicht immer selbstverständlich , DANKE .
Es wird auch wieder der Grill angemacht und für Getränke ist auch gesorgt , also sehen wir uns am 30 Oktober . 

Lg der OBV Neuenkruge und Umzu

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft