Samstag, 12. März 2016, 21:04 Uhr
Bogenschießen / Turnier

3D-Archers beim 26. Windjammer Bogenturnier in Elsfleth

1563
0
 
Artikel von

Am 12.03.2016 starteten einige Bogenschützen beim 26. Windjammer Turnier des Elsflether Schützenvereins

Metjendorf / Oldenburg / Elsfleth Am 12.03.2016 starteten einige Bogenschützen beim 26. Windjammer Turnier in Elsfleth.

Bei bestem sonnigen Wetter (man soll`s kaum glauben ) verbrachten wir einen tollen Tag beim Elsflether Schützenverein.

Wieder einmal beeindruckte uns die familiäre Atmosphäre, die Bewirtung und Gastfreundschaft. Es war für alles gesorgt.

Auch der Parcours brachte den einen oder anderen Schützen an verschiedenen trickreichen Stationen zur Verzweiflung. Das eine oder andere mal hörte man einen Freudenschrei ob eines Treffers über das Gelände hallen.

Es war ein kurzweiliger, gelungener Tag mit viel Spaß und wir kommen gerne wieder (ja ja, selber Schuld)

Unsere Ergebnisse:

1. Platz Langbogen Frauen: Maren

1. Platz Jagdbogen Jugend: Pit

1. Platz Jagdbogen Frauen: Jenny

1. Platz Blankbogen Frauen: Svetlana

2. Platz Langbogen Frauen: Titzia

2. Platz Jagdbogen Jugend: Lena

2. Platz Jagdbogen Frauen: Anja

2. Platz Langbogen Männer: Heinz

3. Platz Jagdbogen Jugend: Tade

3. Platz Langbogen Männer: Grille

3. Platz Jagdbogen Männer: Frank

3. Platz Blankbogen Männer: Nico

3. Platz Cloudschießen: Michael

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor