Dienstag, 30. September 2014, 18:54 Uhr
Bogenschießen / traditionell / intuitiv

Traditionelle Bogenschützen 3D Archers e.V. nahmen am Kramermarktsumzug 2014 teil.

1362
0
 
Artikel von

Am Freitag den 26.09.2014 trafen sich 30 3D Archers zum schmücken ihres Umzugswagens an ihrer Vereinshütte.

Metjendorf / Wiefelstede / Oldenburg Am Freitag den 26.09.2014 trafen sich 30 3D Archers zum schmücken ihres Umzugswagens an ihrer Vereinshütte.

Diese liegt im Ammerländer Teil auf dem Fliegerhorst Oldenburg wo sich auch der 3D Pacoure mit mittlerweile 32 Stationen, über 40 3D Ziele, einem Hochstand und einem großen Einschießplatz befindet.

Der LKW wurde mit viel Grün, 3D Tieren, Fantasie Zielen und Zielscheiben geschmückt. Neben Tischen und Bänken fand auch noch eine mobile Baustellentoilette Platz.

Am nächsten Morgen, bevor es zum Sammelplatz nach Oldenburg ging und der Wagen mit Bonbons, Getränken und Popcorn beladen war, gab es bei bestem Wetter noch ein gemeinsames Frühstück.

Während des Umzuges konnten wir unsere neuen Vereins T-Shirts und Kaputzenpullover mit unserem neuen Logo präsentieren.

Nach dem Umzug, der Allen viel Spaß gemacht hat und wir von den Umzugsbesuchern viel Zuspruch erfahren haben und Fragen gestellt bekamen mußte der LKW wieder abgeschmückt werden. Zu Schluß trafen sich noch einmal alle teilnehmenden 3D Archers zu einem abschließenden Grillabend.
Ein für uns rundum gelungener Tag den wir nächstes Jahr gerne wiederholen würden.

Weitere Infos und Quelle:
http://www.3d-archers.de
Kontakt:
info@3d-archers.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor