Sonntag, 25. Januar 2015, 13:03 Uhr
Tischtennis / Ammerlandpokal / SSV Gristede

1.Herren gewinnt Ammerlandpokal

1209
0
 
Artikel von

Tischtennis- Herrenmannschaft vom SSV Gristede ist Pokalsieger

Gristede Am 09. Januar 2015 konnte sich die 1. Tischtennis- Herrenmannschaft des SSV Gristede im Endspiel gegen die TSG Westerstede durchsetzen und sich somi den Ammerland-Pokal des Tischtenniskreises sichern.
Im bisherigen Verlauf des Pokals hatten die Gristeder in der Vorrunde den SSV Wittenberge II, Tus Ochholt IV, SG Halsbek und den TuS Ocholt III ''ausgeschaltet''. Waren in diesen Spielen Martin Dierks, Helmut Scholz, Rainer Scharf, Wolfgang Grove und Rainer Gerdes zum Einsatz gekommen, fuhr man in der Aufstellung Helmut Scholz, Rainer Scharf und Rainer Warntjen zum Pokalendspiel nach Edewecht.Dazu waren einige weitere Mitglieder der TT-Abteilung zur Unterstützung angereist.
Verantwortlich für den Sieg waren Helmut Scholz und Rainer Warntjen mit je zwei Einzelsiegen sowie Rainer Scharf mit einem Einzelerfolg.Zunächst gestaltete sich das Endspiel recht ausgeglichen.Nach Zwischenständen von 1:1 und 2:2 gingen die Westersteder mit 2:3 in Front.Dann aber gelangen den Gristedern drei Einzelsiege in Folge zum 5:3 Gesamtsieg.
Somit heißt der Pokalsieger der Saison 2014/2015 des TTKV Ammerland in der Herren E Klasse: SSV Gristede I .
Nach dem Pokalsieg der zweiten Herren im vergangenen Jahr war es der zweite Erfolg für eine Gristeder Mannschaft hintereinander.Die erste Herren hat sich damit auch für den Bezirkspokal qualifiziert, der in den nächsten Wochen beginnen wird.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft