Montag, 29. Februar 2016, 15:16 Uhr
Traditionelles Bogenschießens / Turnier / 3D-Archers

Traditionelles Bogenturnier der 3D-Archers e.V. schon innerhalb von 24 Stunden ausgebucht

1020
0
 
Artikel von

Unglaublich! In nicht einmal 24 Stunden sind alle 100 Plätze vergeben!

Wiefelstede / Oldenburg Das hätten wir nicht gedacht, dass unser Turnier welches am Samstag 04. Juni 2016 auf dem ehemaligen Fliegerhorst in Oldenburg (Ammerländer Teil) statt finden wird solch einen Zulauf erfährt.
Nach dem unser 1. Archers Cup 2015 sehr erfolgreich und reibungslos mit viel Spaß abgelaufen war, planten wir für 2016 unser zweites öffentliche Turnier.
Anmelden konnte man sich ab dem 28.02.2016 über unserer Homepage. Es standen 100 Plätze für die Schützen zur Verfügung.
Gebannt verfolgten wir die ersten Onlineanmeldungen und die immer länger werdende Liste mit Schützen aus fast ganz Deutschland.
Aber das innerhalb von weniger als 24 Stunden alle Plätze ausgebucht waren und wir schon eine Nachrückerliste öffnen mußten, haute uns wirklich vom Hocker.
Wir sind selber wahnsinnig gespannt auf unser Turnier und hoffen das es wieder so entspannt, familiär, reibungslos und mit viel Spaß und Sonne ablaufen wird.
Wir jedenfalls werden wieder unser Bestes geben und freuen uns auf unsere Gäste und Freunde.
Bis dahin eure 3D-Archers
www.3D-Archers.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor