Sonntag, 31. Mai 2015, 15:28 Uhr
Dötlingen

Zu Gast in Dötlingen

Wildeshausen / Ahlhorn / Oldenburg Eigentlich hätte man mehr Zeit investieren sollen, um die dörfliche Idylle des Örtchens Dötlingen zu erkunden.
Das Wetter war ziemlich bescheiden,am heutigen Sonntag, dem 31. Mai 2015,  kühl und regnerisch und so verlief unser Erkundungstour-Programm etwas straffer gestaltet als vorgesehen.

Hier in der Wildeshausener Geest hatten wir schon vor Jahren etliche Radtouren unternommen, waren in der Weihnachtszeit auf Verkaufsausstellungen gewesen und konnten heute sehr gespannt sein auf die Weiterentwicklung des Dorfes.
Ich war erstaunt, was mir früher alles nicht aufgefallen war und hatte sogleich Hunderte von Motiven zum Fotografieren. Wahnsinnig interessant fand ich die alte Dorfeiche, die lt. Infotafel 1000 Jahre alt sein sein. So ergaben sich ganz viele Fotos von Dingen, die auch früher schon den Ort zierten, aber wohl noch nicht ins richtige Licht gerückt wurden.
Obwohl nicht mit allen Informationen ausgerüstet , konnte ich soviele schöne Bilder machen und gebe hier anderen Lesern Gelegenheit, sie sich anzuschauen und damit vielleicht auch etwas Inspiration, um selbst welche zu machen und sich den Ort in der Nähe von Wildeshausen anzuschauen. Er hat das gewisse Flair, selbstverständlich ganz bestimmte Erholungs-Gene und natürlich auch richtig schöne Landgaststätten, in denen man sich verwöhnen lassen kann.
455
0

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Fotografin

Ähnliche Bilderstrecken

Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-wildeshausen.de | Alle Nachbarschaftsportale
Es wurden keine passenden Bilderstrecken gefunden.
mein-wildeshausen.de | Alle Nachbarschaftsportale