Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:41 Uhr
Frauenhaus / Onlineberatung

Onlineberatung am Mittwoch, den 25.01.2017 um 11:00 Uhr

573
0
 

Onlineberatung: kostenlos, anonym und individuell am Mittwoch, den 25.01.2017 um 11:00 Uhr

Frauen- und Kinderschutzhaus des Landkreises Oldenburg
Wenn er die Zeugnisse sieht…

 

Das „Drama“ Zeugnisse steht an. Ich habe nicht immer kontrollieren können und auch nicht wollen, ob die Kinder für die Schule lernen, aber sie sollen es ja auch allein hinbekommen…

Aber wenn ich mir das anstehende Ergebnis vorstelle, dann hätte ich mich vielleicht doch besser gekümmert.

Mein Mann regt sich immer so auf, obwohl er es damals auch nicht besser hinbekommen hat und „was aus ihm geworden“ ist. Und ich bin dann Schuld.

Wenn ich andere Frauen frage ist bei denen immer alles o.k., die Kinder machen alles optimal gut. Das glaube ich nicht immer, aber anvertrauen kann ich mich trotzdem nicht.

Es täte mal gut mich auszusprechen, mir Rat zu holen.

Es wird doch in anderen Familien auch so sein.

Doch wo geht das? Anonym wäre klasse!

 

Im Einzelchat des Schutzhauses haben Frauen die Möglichkeit sich kostenlos, anonym, unverbindlich und individuell beraten zu lassen.

Hier geht es zum Einzelchat…

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin