Dienstag, 13. Januar 2015, 14:55 Uhr
Frauenschutzhaus / Onlineberatung / Liebe und Leid

Kein Kontakt zu anderen!

610
0
 

Onlineberatung: anonym, kostenlos und unverbindlich am Freitag, den 16.01.15 um 09.00Uhr.

Onlineberatung des Frauen- und Kinderschutzhauses des Landkreises Oldenburg Ich habe einen neuen Partner und es sollte alles anders werden.

Er trägt mich auf Händen, möchte mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen und ist wirklich lieb zu mir, aber…

Er ist total eifersüchtig, kontrolliert mich, möchte, dass ich nur für ihn da bin, immer für ihn erreichbar bin und eigentlich kein eigenes Leben führe.

Das ist für mich kaum auszuhalten, meine Freundinnen rufen schon an, wundern sich, dass ich mich nicht mehr melde.

Ich traue mich nicht, mit jemandem über seine Eifersucht und sein Kontaktverbot zu anderen zu sprechen.

Er glaubt mir nicht, dass es die Freundinnen sind, mit denen ich mich treffen möchte.

Er vermutet hinter Allem einen anderen Mann!

So eingesperrt und isoliert halte ich das nicht aus, aber ich weiß auch nicht was passiert, wenn ich Schluss mache, oder ihn nur darauf anspreche…

Vielleicht ist auch alles in Ordnung und meine Ansprüche sind zu hoch.

Mal anonym und dann ganz offen mit jemandem sprechen, das wäre gut!

Ich brauche einen fachkundigen Rat, manchmal habe ich auch schon fast ein bisschen Angst.

 

Im Einzelchat des Schutzhauses haben Frauen die Möglichkeit sich kostenlos, anonym, unverbindlich und individuell beraten zu lassen.
http://frauenhaus.oldenburg-kreis.de oder
Landkreis Oldenburg Suchbegriff: Frauenhaus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin