Freitag, 26. Juni 2015, 12:15 Uhr
Mobbing / Schulangst / Onlineberatung

Onlineberatung am 29.06.2015 um 19:00 Uhr

684
0
 

Mobbing in der Schule! Angst in die Schule zu gehen!

Landkreis Oldenburg / Hude / Wardenburg Ich kann nicht mehr. Ich traue mich nicht mehr in die Schule zu gehen, würde mich am liebsten den ganzen Tag unter der Decke verstecken. Ständig diese Lästereien, das Auslachen. Niemand akzeptiert mich; das Gefühl ausgeschlossen zu werden- unerträglich.

Wie soll es bloß so weiter gehen? Von meiner Familie erhalte ich weder Verständnis für mein Verhalten, noch Unterstützung. Nicht nur ich, auch meine Noten leiden darunter, denn ich traue mich nicht einmal mehr mich mündlich am Unterricht zu beteiligen. Wie kann ich mich wehren und wer kann mir dabei zur Seite stehen?


Im Einzelchat des Frauen- und Mädchentelefons hast du die Möglichkeit dich über dieses Thema kostenlos und anonym beraten zu lassen.
 
 Hier geht es zum Einzelchat! Bitte melde dich im Vorfeld an!
 
 

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor