Montag, 29. Juni 2015, 09:54 Uhr
Onlineberatung / Frauenhaus / Sucht

Er soll mich in Ruhe lassen!

588
0
 

Onlineberatung: anonym, kostenlos und unverbindlich am Dienstag, den 30.06.2015 um 19.00Uhr.

Frauen- und Kinderschutzhaus des Landkreises Oldenburg / Landkreis Oldenburg / Wildeshausen Ich hatte meinen ersten richtigen Freund, oder ich habe ihn?

Er akzeptiert nicht, dass ich Schluss gemacht habe, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein kann. Er engt mich ein.

Wir hatten uns versprochen offen miteinander umzugehen und uns unsere Freiheiten zu lassen -  und nun das.

Was soll ich tun?

Er lässt mich nicht in Ruhe!

Er macht Versprechungen, die mir egal sind, bzw. ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein.

Ich brauche dringend einen Rat, meine Eltern waren von Beginn an dagegen, die brauche ich nicht fragen.

Meine Freundinnen finden ihn so toll, die verstehen mich erst recht nicht.

Ich will doch nur, dass er meinen Wunsch akzeptiert!

 

Im Einzelchat des Schutzhauses haben Frauen die Möglichkeit sich kostenlos, anonym, unverbindlich und individuell beraten zu lassen.
http://frauenhaus.oldenburg-kreis.de
oder
Landkreis Oldenburg Suchbegriff: Frauenhaus

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin