Dienstag, 25. August 2015, 17:08 Uhr
Supervision / Coaching

Kostenfreie Supervision in den nächsten zwei Wochen

1097
0
 

Kostenfreie Supervision in den nächsten beiden Wochen

Wildeshausen / Dötlingen / Harpstedt

"Eine kostenfreie Supervision zur Klärung beruflicher Veränderungsprozesse biete ich in den nächsten zwei Wochen an. Diese werde ich im Rahmen meiner Ausbildung auf Video aufzeichnen, dabei ist auf jeden Fall Vertraulichkeit gesichert," sagt Dr. Brigitte Brück, angehende systemisch-lösungsorientierte Supervisorin. "Zum Ende meiner zweijährigen Weiterbildung systemisch-lösungsorientierte Supervision und Coaching möchte ich Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen die Gelegenheit geben, meine Arbeitsweise kennenzulernen. Ich gehe davon aus, dass Menschen im Prinzip alle Ressourcen haben, um ihre Probleme zu lösen und die für sich passenden Lösungen zu finden. " ergänzt Brück. Wer Interesse hat an einer kostenfreien Supervision in den nächsten beiden Wochen kann sich unter 0152/52787855 melden.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin