Mittwoch, 15. April 2015, 22:19 Uhr
Ehrung Rüdiger Dierks

Rüdiger Dierks als langjähriger Schriftführer verabschiedet

1011
0
 
Artikel von

Am Dienstag, den 14. April 2015, verabschiedete der TuS Zetel während der Übungsleitersitzung ihren bisherigen Schriftführer.

Zetel Rüdiger Dierks als langjähriger Schriftführer verabschiedet

Am Dienstag, den 14. April 2015, verabschiedete der TuS Zetel während der Übungsleitersitzung  ihren bisherigen Schriftführer.

„Rüdiger Dierks ist ein Urgestein des TuS Zetel. 36 Jahre wirkte er sehr zuverlässig und sachkundig in diesem Amt“, lobte der 1.Vorsitzende Gerold Wilksen seinen bisherigen Vorstandskollegen. Dierks wohnte 1977 noch in Wilhelmshaven, fuhr aber zum Sport nach Zetel. Zwei Jahre später engagierte er sich bereits ehrenamtlich und wurde Mitglied des Vorstandes. Der komplette Vorstand und die Übungsleiter würdigten Dierks als außerordentlich engagierten Kollegen. Er hat einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg des TuS Zetel geleistet.

Als Nachfolgerin wurde auf  der Mitgliederversammlung am 18. März 2015, Wiebke Dierks gewählt. Der  Apfel fällt nicht weit vom Stamm, sagte sich Rüdiger Dierks und präsentierte seine Schwiegertochter als Nachfolgerin.

Als Übungsleiter-Sportabzeichen bleibt er weiter aktiv und seinem TuS treu.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft