Donnerstag, 25. Februar 2021, 14:22 Uhr
caffeine pills for training

Wie Koffeinpillen Ihr Training steigern?

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caffeine pills for training Nichts liefert einen signifikanteren Start in die Hose vor dem Training als Koffein. Es ist kein Wunder, dass Koffeinpillen für das Training die häufigste Ergänzungskategorie unter Bodybuildern, Sportlern und Sportlern sind. Studie nach Studie zeigt, dass Koffein die Wachsamkeit erhöhen, den Fokus schärfen, die Stimmung verbessern und die Schmerztoleranz aufgrund von Bewegung verbessern, Fett verbrennen und Sportlern helfen kann, mehr Vorteile für längere Zeiträume im Fitnessstudio und im Sport zu erzielen.

Was Koffein ist?

Koffein ist ein starkes Insektizid, das Pflanzen produzieren, um bestimmte Schädlinge abzutöten-aber interessanterweise nicht absolut alle Insekten. Koffein bietet Gedächtnisverbesserung und ein gesundes Summen für bestäubende Insekten wie Bienen.

Wie Schokolade und Granatapfel scheint Koffein seit den ersten Tagen der aufgezeichneten Menschheitsgeschichte konsumiert worden zu sein.

Das meiste Koffein, das wir heute konsumieren, wird während der Entkoffeinierung von Kaffee oder Tee aus Pflanzen gewonnen.

Vorteile der Einnahme von Koffeinpillen für das Training

Bessere Fettverbrennung

Sie werden dieses Stimulans wahrscheinlich aus mehreren Gründen auf dem Etikett des absolut modernsten Fatburners finden.

Erstens kann Koffein aufgrund seiner Auswirkungen auf die Gehirnrezeptoren es Ihnen ermöglichen, härter und länger zu trainieren und mehr Kalorien zu verbrennen.
* Zweitens können Sie dank des Anstiegs von Noradrenalin, der Ihren Stoffwechsel ankurbelt, in Ruhe mehr Kalorien verbrennen. Bedenken. Dieser kurzfristige thermogene Effekt verblasst jedoch, wenn Sie jeden Tag Kaffee konsumieren.

* Drittens hilft das Pick-me-up, Lipide in Fettzellen zu mobilisieren, damit sie wirklich für Energie verwendet werden können, sodass Ihr System effizienter arbeiten kann. Viertens kann Koffein den Appetit unterdrücken, indem es das sympathische Nervensystem aktiviert, wodurch der Schalter Ihrer Flug-oder Kampfreaktion umgelegt wird und Sie vorübergehend davon abgehalten werden, etwas zu essen.

Wenn die Fettverbrennung Ihr größtes Ziel ist, wählen Sie zweimal täglich 100 bis 200 mg des Stimulans.

Schnellere Erholung

Die Einnahme von Koffein neben Kohlenhydraten kann die Rate der Glykogenauffüllung verbessern, was besonders wichtig ist, wenn Sie an einem Tag sehr häufig oder immer wieder trainieren. caffeine pills for training Dies repariert Muskelgewebe,so können Sie wieder da draußen.

Erhöhte aerobe Leistung

Wenn Sie laufen, Sport treiben oder jede andere Ausdaueraktivität ausüben, sollten Sie vor dem Training 100 bis 200 mg Koffein einnehmen. Dadurch wird dieser A1-Rezeptor blockiert und Sie können länger trainieren.

Verbesserte anaerobe Leistung

Eine Koffeindosis von 200 bis 600 mg hilft Ihnen, schneller zu sprinten oder mehr Gewicht zu heben, basierend auf Forschung. Dieser ergogene Effekt ist jedoch gering und verblasst bei häufiger Einnahme.

Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen?

Ein paar wichtige Fakten können Ihnen helfen, die Anhäufung von Koffeinabhängigkeit zu vermeiden. Das bedeutet, sobald Sie aufhören zu nippen, können Sie Symptome des Entzugs, wie Müdigkeit, Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit auftreten. Hier ist, wie genau diese Symptome zu umgehen.

Trinksystem

Es wurde gezeigt, dass Koffein eine leichte harntreibende Wirkung hat, die als Austrocknung angesehen wird, aber das Ergebnis ist marginal. Es wurde nun nachgewiesen, dass koffeinhaltige Getränke zusätzlich zu nicht koffeinhaltigen Getränken hydratisieren. Dennoch wird empfohlen, den Flüssigkeitsverbrauch bei der Verwendung von Koffein zu verbessern, insbesondere wenn Sie in einer warmen und feuchten Umgebung trainieren.

Sucht

Koffein macht süchtig und Entzug kann bei gewöhnlichen Verbrauchern von mehr als 200 mg pro Tag auftreten. Die Symptome können 2-9 Tage lang auftreten und umfassen Kopfschmerzen, Angstzustände, Depressionen und Heißhunger. Sie können diese Nebenwirkungen lindern, indem Sie die Dosierung absetzen, bevor die gewünschte Menge erreicht ist.

Schlafen

Einige von uns metabolisieren Koffein schnell, während andere langsame Metabolisierer sind. Wie dramatisch es Sie beeinflusst, und für wie lange, wird Person für Person variieren. Wenn Sie extrem empfindlich auf Koffein reagieren oder anfällig für Angstzustände sind, begrenzen Sie Ihren Konsum. Es ist überraschend, wie viele Menschen sich fragen, warum sie nicht gut schlafen, während die klare Antwort direkt vor ihnen liegt.

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