Sonntag, 18. September 2022, 12:45 Uhr
Apple

Was Sie von der Apple Watch erwarten können

100
0
 

Apple Apples „persönlichstes Gerät bisher“ steht kurz vor der Veröffentlichung. Online-Tech-News-Sites sind voller Annahmen und Vorhersagen zur Apple Watch, da das Veröffentlichungsdatum schnell näher rückt. Am 24. April endet das lange Warten der Kunden, die dieses revolutionäre Gadget vorbestellt haben. Die ersten Bestellungen sollen im Laufe der Woche eintreffen, obwohl die Geschäfte den Artikel erst im Juni oder Juli anbieten werden. Diese Technologie wird in ausgewählten Ländern verfügbar sein, nämlich Australien, Hongkong, China, Japan, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Kanada und den Vereinigten Staaten. Der Rest der Welt musste warten.

Was kann ich tun?

Es wurde bestätigt, dass die Apple Watch auf iOS 8.2 läuft und mit dem iPhone 5 funktioniert. Wir sind uns auch sicher, dass die Apple Watch mehrere Funktionen hat. Laut Apple ist das Gerät mit Apps ausgestattet, die den Zugriff auf soziale Medien ermöglichen und das Anzeigen von E-Mails ermöglichen. Die Apple Watch kann auch zum Tätigen und Empfangen von Telefonanrufen verwendet werden. Diese tragbare Technologie verspricht so viel mehr als das, was andere Smartwatch-Produkte bieten. Die meisten sind darauf ausgelegt, die Vitalfunktionen sowie Gesundheits- und Fitnesswerte einer Person zu verfolgen. Es ist auch nicht nötig, ein iPhone 5 herauszuholen, um Siri eine dringende Frage zu stellen, wenn Sie die Apple Watch tragen. Für Apple-Loyalisten, die sich daran gewöhnt haben, Siri um Hilfe zu bitten, wird Apples neuestes tragbares Gerät es sicherlich bequemer machen, nach Wegbeschreibungen und Anweisungen zu fragen.

Ist es der virtuelle Assistent, auf den Sie gewartet haben? Wir werden sicher wissen, wann die Bestellungen eintreffen. Die Idee der Apple Watch ist wirklich verlockend, obwohl es noch kein legitimes Produkt ist, das Menschen in Geschäften kaufen können. Es gibt nur sehr wenige bestätigte Details über die mit Spannung erwartete neue Technologie von Apple.

Die Nachteile

Die Apple Watch ist definitiv ein ambitioniertes Projekt. Aufgrund des Ausmaßes der Ambitionen tendiert nicht jede Technologiebewertung dieses bald erhältlichen tragbaren Geräts zum Positiven. Einige sagen sogar, dass es sich eher als ein weiteres modisches High-End-Spielzeug erweisen könnte als als ein bahnbrechendes Gerät des 21. Jahrhunderts. Zum einen funktioniert die Uhr nur mit einem iPhone 5, und Berichten zufolge ist die Kommunikation zwischen den beiden nicht so reibungslos und nahtlos wie erwartet. Die Leute finden es auch ziemlich unpraktisch, dass die Uhr mit ihrer 18-stündigen Akkulaufzeit nicht einmal einen Tag hält, nachdem sie viele Stunden lang aufgeladen wurde.

Andere Neuigkeiten

Die Farben der Sportbänder für die Apple Watch wurden kürzlich auf dem Mailänder Salone Del Mobile Design enthüllt, und die Uhr wurde ausgestellt. Es ist noch nicht klar, ob diese Apple Watch-Sportarmbänder der Öffentlichkeit zugänglich sein werden. Es wird auch viel über die Möglichkeit gesprochen, eine breitere Palette von Hüllenmaterialien zur Verfügung zu stellen. Vorerst können Gadget-Freaks die Apple Watch selbst erleben, wenn sie einen Termin für eine Demo im Apple Store vereinbaren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Apple Watch Schutzfolie und Apple Watch Panzerglas.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor