Sonntag, 02. Juni 2013, 23:32 Uhr
Boßeln / Gemeinwesen / Roggenmoor

Caput draconis beim "Kiek mol rin" in Roggenmoor

1476
0
 

Über 100 Zuschauer beim "Kiek mol rin"

Apen / Apen - Roogenmoor Nach  der Boßelwoche gab es am Sonntag den 02.06.2013 ein "Kiek mol rin". Bei strahlendem Sonnenschein konnte jeder einmal auf die Straße gehen und das Boßeln probieren. Des Weiteren konnte beim "Boßeln zum Kennenlernen" die Geschicklichkeit bei Ballsportarten getestet werden. Für die ganz Kleinen gab es dann noch eine Hüpfburg, die ebenfalls rege genutzt wurde. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die unterschiedlichen Leckereien verputzt werden. Zur Hauptattraktion,vor der Preisverleihung, zählte der Caput draconis. Dieser begeisterte die über 100 Zuschauer mit dem Feuerschlucken und Feuerspucken.Eine besonders hohe Herausforderung war dabei das Feuerspucken im Liegen. Ganz mutige Kinder und Erwachsene konnten sich selbst im Feuerspucken ausprobieren. Im Anschluss an die sehr gute Vorstellung fand die Siegerehrung der Boßelwoche statt. Der Abend klang bei strahlendem Sonnenschein aus und die Stimmung war gut.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft