Sonntag, 25. August 2013, 18:58 Uhr
Boßeln / Gemeinwesen / Jeddeloh

Sieger beim Ammerlandpokal 2013 stehen fest

1567
0
 

Finale fand am 25.08.2013 in Jeddeloh II statt.

Apen / Jeddeloh In bis zu fünf Runden hatten die Finalisten sich über den Sommer gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt. Dabei war auch dieses Jahr der Wettbewerb wieder spannend.
In der Klasse der Männer I standen sich zwei Torsholter Mannschaften gegenüber. Es gewann dabei knapp Torsholt I vor Torsholt II. Beide Mannschaften feierten aber dennoch gemeinsam zusammen. Bei den Männer II hieß die Paarung Vielstedt-Hude gegen Haarenstroth. Hier konnte sich Haarenstroth mit einem Schoet durchsetzen. Bei den Männer III standen sich Moorburg und Halsbek gegenüber. Wobei sich Halsbek durchsetzen konnte. Bei den Männer IV befanden sich Torsholt und Haarenstroth im Zweikampf. Torsholt zog hierbei den Kürzeren. In der Klasse der Frauen I trafen Specken und Holtange aufeinander. Während der ganzen Zeit führten dabei die Frauen aus Specken. Auf der Rücktour wurden die Holtanger Frauen immer stärker und konnten den drei Schoet Vorsprung von Specken wettmachen. Sodass sie einen Wurf vor Ende des Wettkampfes die Führung erstmalig übernahmen und so mit ein paar Metern Vorsprung gewannen.In der Frauenklasse II hieß die Paarung Portsloge gegen Leuchtenburg. Die Leuchtenburger Frauen konnten sich den Titel knapp, mit einem Schoet Vorsprung, sichern.
Die Siegerehrung fand nach den Wettkämpfen im Goldenen Anker statt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft