Mittwoch, 03. Februar 2021, 09:09 Uhr
Guidedhacking

Betrug oder Tod? Die geheime Welt betrügt im Spiel

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Guidedhacking Mit einem Anstieg von mehr als 2,5 Milliarden Spielern weltweit ist es kein Wunder, dass Cheats, Hacks und Spielmodifikationen eine Multimillionen-Dollar-Industrie hervorgebracht haben.

Vierzehn Tage? Overwatch? League of Legends? Wenn Sie von den Spielen gehört haben, aber keinen Zielbot von einem Wall-Hack kennen, lesen Sie weiter, um zu verstehen, warum sich einige normale Leute in Pflichtspielen wie ein Fisch ohne Wasser fühlen - und warum das wichtig ist.

Bis 2018 stellen Videospiele eines der lukrativsten Unternehmen weltweit dar und erwirtschaften allein in den USA einen Umsatz von deutlich mehr als 43.000 US-Dollar. Ein komplettes Presse-Ökosystem hat sich über die Spielebranche entwickelt. E-Sport- oder digitale Aktivitätsturniere, die im Kabelfernsehen ausgestrahlt werden, ziehen jedes Jahr fast 400 Millionen Besucher an. Ladeplattformen wie Twitch und Machine haben viel mehr Besucher im Mix. Wenn Sie eine Anleitung zum Hacken benötigen, müssen Sie Guidedhacking.com besuchen.

Obwohl Stereotypen, an denen Kinder und Jugendliche im Teenageralter beteiligt sind, zeigen Untersuchungen der ESA (Entertainment Application Association), dass in den USA der typische Spieler 34 Jahre alt ist und Frauen 45% der Bevölkerungsgruppe symbolisieren. Bei der Auswahl des heute zu kaufenden Spiels ist das Potenzial des Online-Spiels eine wichtige Komponente, die es Designern und Autoren ermöglicht, Anforderungskosten zu verursachen, und den Menschen einen Wettbewerbsbereich bietet, in dem sie ihre Fähigkeiten gegen ranghohe Gegner testen können.

Glücksspiel-Cheats sind nichts Neues. Nichtsdestotrotz sehen wir jetzt auf der Liste einer außergewöhnlichen Vielzahl von leistungssteigernden Betrügereien Cheats, die Malware-ähnliches Verhalten melden, und verwenden Ausweichfunktionen und -praktiken, die denen anspruchsvoller, konsistenter Bedrohungen Konkurrenz machen.

Was ist Spielbetrug und wie genau wirkt es sich auf die verschiedenen Spieler aus?

Im Kontext der heutigen umfangreichen Multiplayer- und Online-Spiele kann Betrug einer Person einen unfairen Vorteil gegenüber tatsächlichen Gegnern verschaffen. Es verdirbt den Genuss für mehrere und löst direkte (durch Betrug) und schräge (durch Abrieb) wirtschaftliche Defizite bei Sportunternehmen aus, die nicht versuchen können, sie aufzuhalten.

Für die Klassifizierung von Cheats gibt es keine Taxonomie. Bei Online-Spielen treten jedoch sehr häufig zwei Arten von Betrug auf: Ausnutzung komplexer Schwachstellen im Client, auf dem Server, in der umweltfreundlichen Umgebung oder im Gesamtspiel; und Betrug durch Beeinträchtigung der Privatsphäre oder des Schutzes verschiedener Personen oder durch Insider-Manipulation. Diese beiden Firmen haben häufig eine Wendung in der Hand.

Es entsteht eine langweilige Industrie

Gestohlene Spiele waren lange Zeit auch auf bekannten Marktwebsites wie eBay zugänglich. Heutzutage sind spezielle virtuelle Stückseiten entstanden, die Menschen anbieten, die nach Techniken suchen, um Sportartikel zu verbessern oder zu erhalten. Die Wirtschaft enthält virtuelle Sweatshirts, in denen eine andere Person die Rechnung des Spielers kontrollieren kann, um langweilige oder ähnliche Projekte auszuführen - und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Einige Online-Communities bieten nicht nur Tricks an, sondern handeln und verkaufen auch gehackte Datensätze für VPN-Anbieter und Pornografie-Websites.

Surfen auf der Ban Wave

Im Januar 2019 verbot die Valve Corporation, Entwickler der digitalen Vertriebsplattform Steam und beliebter Spiele wie Counter-Strike, Dota 2 und anderer, mehr als 1 Million Konten in der bislang bedeutendsten Verbotswelle, die jemals an Steam ging.
Trotzdem sind die Communitys mit Nachrichten übersät, die sich über die Anzahl der Betrüger beschweren, die das Spiel erhöhen und ruinieren.

Cheats ruinieren den Spaß anderer Spieler - für den Anfang

Das Spiel des Betrugs in Spieletiteln deckt ein breites Spektrum von Aktivitäten und Motivationen ab.

Eine wachsende Wirtschaft gedeiht in einem bestimmten Segmentmarkt und richtet sich an diejenigen, die für Versorgungsunternehmen, Hacks, Trainer und Modifikationen bezahlen möchten, die die Schwierigkeit des Spiels nach Belieben ändern könnten. Ihr Verhalten kann intern gerechtfertigt sein, wenn das Gerät betrogen wird, nicht andere menschliche Spieler. Die sozialen und verhaltensbezogenen Auswirkungen eines Fehlverhaltens gegenüber anderen Spielern würden eine andere Form des Studiums erfordern. Die Folgen sind offensichtlich und wirken sich direkt auf die Einnahmen legitimer Unternehmen und ehrlicher Akteure aus.

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