Dienstag, 28. März 2017, 15:29 Uhr
Fußball / Sport / Rastede

JETZT GEHTS LOS - FRAUENFUSSBALLTRAINING BEIM FC RASTEDE

161
0
 

Ab Donnerstag, den 30.03. kann einmal wöchentlich ab 19:30 Uhr am Köttersweg beim FC Rastede trainiert werden.

Bad Zwischenahn / Westerstede / Zetel Vor knapp einem Monat wurde die Damenfußball-Abteilung beim FC Rastede gegründet, um zur neuen Saison 2017/2018 eine schlagkräftige und erfolgreiche Mannschaft ins Rennen schicken zu können. Nach einem Informationsabend und einem ersten Sichtungstraining wurde nun beschlossen, donnerstags ab 19:30 Uhr regelmäßige Trainingseinheiten abzuhalten.
„Eine Gruppe von Fußballerinnen zu gründen mag schnell gehen. Aber aus einer solchen Gruppe ein fähiges, leistungsstarkes Team zu formen, braucht Zeit. Und diese müssen wir augenblicklich über die Kennlernphase hinaus nutzen. Außerdem haben wir so zusätzlich die Möglichkeit mit einzelnen Spielerinnen an ihren Stärken zu arbeiten.“ erklärt Daniel Pfennig, Abteilungsleiter der Damenabteilung des Vereins.

Spielerinnen, die sich neu orientieren und einen neuen Weg einschlagen möchten, sind herzlich eingeladen, beim FC Rastede im Köttersweg vorbeizuschauen. Schön wäre es, wenn Interessierte sich für ein Testtraining vorab anmelden würde, damit der Trainer planen und alles entsprechend vorbereiten kann.

Ansprechpartner (Informationen / Anmeldung zum Testtraining)
Daniel Pfennig (Abteilungsleiter, Damenfußball, FC Rastede)
Mobil: 0157 - 50376820

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor