Freitag, 30. September 2016, 08:55 Uhr
Musik / Liedermacherkonzert / Lebensalltag

Liedermacher Konzert in der Schützenhof-Galerie

1194
0
 

Elisabethfehn 29.9.16

Elisabethfehn / Barßel / Leer/Rhauderfehn/Edewecht/Ramsloh/Garrel/Sögel/BadZwischenahn/Cloppenburg/Oldenburg Moin aus Elisabethfehn !

Gestern Abend war Werner Winkler, Liedermacher aus Ottersberg "wieder zu Haus". Dieses Programm aus seiner Feder, brachte er dem interessierten Stamm- und wieder Neu Publikum zu Gehör.
Wie schon obligatorisch, begrüßte Gerhard Pleus das anwesende
bunt gemischte Publikum.
Nach übereinstimmender Meinung, war es ein gelungener schöner Abend, auch wenn Werner Winkler nicht in Ostfriesland war, wie er vermutete. Seine Mutter war eine Ostfriesin.
Es besang in seinen Liedern die verschiedenen Blickwinkel des Lebens. das reichte dann vom Eso-Blues über den Veranstaltungskalender mit seinem überreichen Angebot an Sinn findenen Angeboten, über den Rock'n Roll, den nicht fehlenden Liebesliedern, Lieder von einer Tänzerin auf einer Spieldose zu einem Lied über die Gauner der Nation, den Banken.
Erinnerungen an seine Heimatstadt wurden wach, es ging um das fortgeschrittene Alter, welches mit Mitteln des Körper Tunings Einhalt geboten werden soll. Die Rentner BRAVO kam im Lied vor,, Dank an alle Freunde, ein stillgelegter Bahnhof wurde mit dem Leben verglichen.
In der Pause und anschließend gab es noch Gespräche mit dem Künstler.
Mit diesen vielen und noch weiteren Eindrücken ging dieses Konzert zu Ende.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor