Dienstag, 20. April 2010, 15:03 Uhr
Nachbarschaftsportal / NWZ Online / erster Tag

Mein erster Tag

3100
2
 

Mein erster Tag als Autor auf dem Nachbarschaftsportal "Mein Barßel" von der NWZ Online.

Barßel / Harkebrügge Ich heiße Benjamin Lange, komme aus Harkebrügge und bin seit heute Autor. Noch fast unbeholfen findet man sich im Nachbarschaftsportal doch recht gut zusammen. Rechts zur meiner Seite sehe ich auf einen Blick eine Liste von meinen Optionen, die ich durchführen kann z. B Fotoalben, Termine oder Nachrichten aber nur wenn ich ein Bericht schreibe. Die Startseite zeigt andere Optionen z.B Gemeinwesen, Kultur, Sport u.s.w. Ich bin sehr zufrieden mit dem Nachbarschaftsportal und seinem Nutzen, denn man erfährt in kürzester Zeit Regionale Nachrichten. Sozusagen die schnelle NWZ. Sehr geschmackvoll finde ich die Internetseite hergerichtet und ich hoffe, dass sich in kürzester Zeit mehr Leute anmelden werden, denn dann kann man hervorragend im Forum diskutieren. Also ich freu mich, wenn jemand mit mir diskutieren will. euer Benjamin Lange

Leserkommentare (2)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft