Sonntag, 09. April 2017, 18:52 Uhr
Danke Heidi

Der BSG verabschiedet seinen alten Vorstand

184
0
 
Artikel von

BSG mit neuem Vorstand

Brake Bei der letzten JHV der BSG Brake wurde ein neuer Vorstand gewählt. Unsere bisherige Vorsitzende Heidi Stührenberg  hatte bereits seit Längerem signalisiert, dass sie sich nicht erneut zur Wiederwahl stellen würde.-

Als sie  als Nachfolgerin von Enno Loges ins Amt gewählt wurde, überzeugte sie uns alle durch ihre ruhige, freundliche und menschliche Art ihrer Amtsführung.

Durch die Hinzunahme von REHA Sport verstand sie es, den Mitgliederstand der Gemeinschaft zu erhalten, ja er stieg sogar auf 160 Mitglieder. 

Schöne Tagesreisen, 5 Tage Ausflüge waren die High Lights der Jahre. In Berlin durch die Spreearme durch die Stadt zu schippern,  Schloss  Sancoussi, Köpenik, der Berliner Abend waren schöne Erlebnisse, die Heidi Stührenberg für uns arrangierte.
Das ihr auch  das Soziale besonders am Herzen lag, mögen die Bilder allen vermitteln. Allen wurde die Gelegenheit geboten, bei den verschiedenen Veranstaltungen mitzumachen!

Für ihre gute Arbeit als Boss der Gemeinschaft sind wir ihr dankbar.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor