Mittwoch, 02. August 2017, 10:49 Uhr
Ja / wir waren mit dem Radel da!

Radeln mit der BSG

86
0
 
Artikel von

Melkhus Orth als Ziel

Brake Am Dienstag den 01.08.2017 traten die Radler der BSG Brake zur letzten Radtour 2017 an. Das Wetter war gut, kein Tropfen kam vom Himmel, die Laune ausgezeichnet und so machten sie sich von der Hammelwarder Kirche aus auf den Weg.
Um 17 Uhr sollte die Klapp-Brücke über die Hunte in Elsfleth erreicht sein, denn die schließt zur vollen Stunde. Über Elsflether Sand war Orth schnell erreicht, da während der Fahrt kaum Verkehr herrscht, sind der Klönschnack unterwegs immer möglich.
Im Melkhus wurden dann die Mitglieder angetroffen, die mit den Fahrgemeinschaften per Auto gekommen waren. Knapp 40 Personen der BSG saßen so beieinander.
 Frau Schuhmacher brachte wieder ein Mal ein gesundes Abendbrot auf den Tisch, abwechslungsreich und lecker. Um 19 Uhr standen die Radler wieder an der Brücke, nach einer kurzen Rast in Oberhammelwarden waren sie dann meist gegen 19Uhr 30 zu Haus.
Eine entspannte Tour, nette Gespräche, eine gute Organisation der Radler dank Horst Hilpert, für die gesamte Veranstaltung Dank an Ernst/Irmi Renken.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor